Geteilte Freude ist doppelte Freude

 

Neues Angebot:

Schwangerschaftsyogaworkshops, jeden ersten Samstagmorgen im Monat.

 

Neuer Yoga Kurs bei mir:

Dienstag, 18.00 - 19.00 Uhr

Yoga für Alle (auch Anfänger)

 

Rückbildung

Aug/Sept

ausgebucht

 

Okt/Nov 2020

ausgebucht

 

Jan/Feb. 2021

Aktuell 7 Plätze frei   


Me and my Baby, Workshopmorgen für Schwangere am 10.10.2020


4 Plätze frei! 

 


Sensitiv-mediale Coachings

Termine nach Absprache,

Treffen in Lyss oder online via Videochat.

 

Schutzkonzept Coronavirus
Schutzkonzept Coronavirus

 Liebe Yogafreunde,

 

Mit der Gründung des Berüehrigspunkts und meiner neuen Tätigkeit als Coach sind so viele spannende, neue Aufgaben auf mich zugekommen, dass ich meine Yogaabende auf den Dienstag reduziert habe.

 

Nach den Sommerferien startet ein neuer Kurs "Yoga für Alle", es hat noch ein paar Plätze frei.

 

Da ich auch weiterhin Schwangere begleiten möchte, habe ich ein neues, ergänzendes Angebot von monatlichen Schwangerschaftsmorgen mit Yoga, Meditation und Zeit für Austausch und Informationen geschaffen. Ich bin sehr gespannt und hoffe, hiermit einem Bedürfnis gerecht zu werden.

 

An den Dienstagen unterrichte ich weiterhin Rückbildung gemeinsam mit Nadine Lötscher, Hebamme im Berüehrigspunkt. Die aktuellen Kurse sind jeweils auf hebammenarbeit.ch ausgeschrieben, wo ihr euch auch direkt anmelden könnt via Mail oder Kontaktformular.

 

 

Sensitiv-mediale Coachings

 

Nach zwei Jahren intensiven Lernens, Übens und Reflektierens habe ich gerade erfolgreich die Ausbildung zum sensitiv-medialen Coach abgeschlossen.

Gerne biete ich euch im Berüehrigspunkt oder online Termine an, bei denen wir mithilfe verschiedener, effektiver Tools und Input aus der geistigen Welt an euren Themen arbeiten können, damit ihr voll in eure Kraft kommen könnt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel passieren darf in solchen Sitzungen. Ich bin sehr dankbar für diese neue Aufgabe in meinem Leben und im Moment, wie auch wohl all meine weitern Jahre auf dieser Erde, mit Begeisterung am Lernen.

Für mediale Arbeiten (z.B. rund um die Geburt oder Jenseitskontakte) besteht eine Limitierung von zwei Sitzungen pro Jahr, gemäss unserem Kodex.

 

 

Aktuelles vom Berüehrigspunkt Lyss

 

www.beruehrigs.ch