Geteilte Freude ist doppelte Freude

Schwangerschaftsyoga:

Montags, 19.30 Uhr

ausgebucht bis Dezember, meldet euch für die Warteliste

 

Yoga für Alle

Montags, 18.00 Uhr, 1 Platz frei

 

 

Rückbildung

Herbstkurs ausgebucht

 

Jan/Feb. 2020 ausgebucht

 

März/April 2020

ausgebucht

 

Mai/Juni Anmeldungen werden entgegen genommen

      

 

 

Neu:

Sensitiv-mediale Coachings

Termine nach Absprache,

Treffen in Lyss oder online via Videochat.

 

Sensitiv-mediale Coachings

Weiter kommen macht Freude!
Weiter kommen macht Freude!

Manchmal harzt es, du hast vielleicht das Gefühl, auf der Stelle zu treten, kannst dich nicht von alten Zöpfen trennen oder wiederholst immer die gleichen Geschichten. Manchmal hilft es bereits, zu verstehen, was wirklich gerade passiert, um wieder die Zügel selbst in die Hand nehmen zu können. Es darf leicht gehen! 


Wir schauen gemeinsam deine Themen an, definieren dein Ziel und lassen uns überraschen, was die geistige Welt für Lösungen für dich bereit hält. Mittels Eingebungen aus der Anderswelt und Informationen, die ich mit meiner Sensitivität wahrnehme, stehe ich dir als Gegenüber zur Seite. Ein Prozess, der dich beflügelt und dich (wieder) befähigt, Blockaden zu überwinden und zu wachsen, kann so in Gang kommen oder schneller von statten gehen. Dafür nutzen wir effektive Tools aus dem modernen Mindset-Coaching, aber auch Elemente aus dem Yoga und der Meditation, je nachdem, was uns gerade am meisten weiterbringt.

Mir ist wichtig, dass wir so zielorientiert wie möglich arbeiten können und keine Abhängigkeit entsteht. Die Coachings können dir helfen, wieder selber Zugang zu deiner Intuition und Vertrauen in dich zu gewinnen. Es ist in jedem Falle eine wertvolle und nachhaltige Investition in deine Entwicklung.


Wenn du wirklich Lust hast, in deinem Leben eine Veränderung anzustreben, dann bin ich sehr gerne für dich da.

 

Da ich noch ein weiteres Jahr in Ausbildung bin, aber dennoch viel praktizieren möchte, um besser und besser zu werden, biete ich euch die Coachings bis Ende Mai 2020 zum reduzierten Preis von 75.-Fr. /Std. an. 

 

Die Coaching-Sitzungen finden nach Absprache tagsüber/abends im Berüehrigspunkt statt, ruf mich einfach an für einen Termin. 


Ich freue mich, dich kennen zu lernen, und gemeinsam mit dir eine Brücke zu bauen, für dein persönliches Glück und Weiterkommen.